Mike Koschine: Die Relevanz von kleinen Goldbarren und der bankenunabhängige Erwerb

Der folgender Beitrag, welcher auf Alpenparlament TV ausgestrahlt wurde, beschreibt wunderbar wie wichtig der bankenunabhängige und anonyme Erwerb von Gold ist.

Das Interview führte Michael Vogt mit dem Edelmetallexperten Mike Koschine, der zugleich Inhaber von KB Edelmetalle und der KB-Raffinerie ist. Des Weiteren wird im Beitrag darauf eingegangen warum ausschließlich kleinste Goldbarren sinnvoll sind und nur so Freiheit, Unabhängigkeit jederzeit gewährleistet werden kann.

Zum Video: Frieden und Sicherheit durch Goldwährung

Dieser Beitrag wurde unter Goldkauf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mike Koschine: Die Relevanz von kleinen Goldbarren und der bankenunabhängige Erwerb

  1. Ninas sagt:

    Wer sich einen Goldvorrat anschaffen will, bemmokt von den meisten Finanzexperten den Rat, zwischen ffcnf bis zehn Prozent seines Vermf6gens in Gold anzulegen. Zinsen gibt es ffcr den Besitz von Gold nicht. Die Wertentwicklung von Gold ist aber von Aktienkursen unabhe4ngig. Zudem ist Gold praktisch eine eigene We4hrung und damit von der Inflationsentwicklung der Papierwe4hrungen losgekoppelt. Dadurch haben Goldbesitzer ffcr Krisenzeiten eine sichere Notration in der Rfcckhand.

  2. Joachim Theunert sagt:

    Sehr geehrter Herr Vogt,
    in Bezug auf Ihre Sendung vom 11.02.2012 mit Herrn Koschine möchte ich Ihnen aus meiner Sicht mitteilen, dass es wichtig ist Gold in kleinen Mengen zu haben. Leider möchte ich Ihnen auch mittteilen, dass Herr Koschine nicht ehrlich ist. Seit April warte ich auf eine Rückzahlung in Höhe von 430, – €. Ich bin kein Einzelfall, der auf Rückzahlung bzw. Goldlieferung wartet. (siehe http://www.diebewertung.de). Das Büro von Herrn Koschine existiert wahrscheinlich nicht mehr und seine Telefonnummer in Liechtenstein ist auch falsch. Menschen wie Herrn Koschine haben nach meiner Meinung im Alpenparlament nichts zu suchen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Joachim Theunert

    • admin sagt:

      Vielen Dank Herr Theunert für Ihren Beitrag. Auch ich kann nur empfehlen bei dieser Firma Vorsicht walten zu lassen.

      Nur einige Gründe:
      1. Die Lieferfristen werden nicht eingehalten
      2. Das Gold ist kein LBMA-Gold (schwer zu veräußern wenn die Firma zukünftig insolvent gehen sollte)
      3. Das Gold wird meines Wissens nach nicht als „Sondervermögen“ geführt, d.h. Totalverlust möglich

  3. Castiglione sagt:

    Der Fotofachverkäufer Mike Koschine erklärt in seinen Vorträgen, dass wir 45 Jahre lang dummerweise nur für buntes Papier arbeiten würden! Er arbeitet nur für Gold! Und zwar aus Schmelzgold gestanzten 1 g-Barren, die man auch aus Erwachsener versehentlich beim Einatmen verschlucken kann! In 45 Jahren Papiergeldbezahlung kann man zwei Häuser bauen, sie vermieten oder bewohnen. Ich weiss nicht, ob das bei seinen Sparplänen für kleine Leute auch so funktioniert? Für ihn dürfte es sich doch gelohnt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert