Edelmetallmesse 2015 – Experteninterview: Günstigste Anlage auf dem Planeten

Auf der Edelmetallmesse 2015 hat Pro Aurum einige interessante Interviews mit Experten durchgeführt. Zusammengefasst sind sich alle Experten darüber einige das Gold aktuell extrem stark unterbewertet ist. Manche sprechen sogar von der aktuell günstigsten Anlage auf dem Planeten. Hier geht es zum Videobeitrag:

Auch ich bin dieses Jahr immer wieder darauf eingegangen, warum der Goldpreis nach meiner Einschätzung stark unterbewertet ist. Doch warum ist es so wichtig zu verstehen welchen Wert Gold (annähernd) entspricht bzw. inwieweit der Preis fair bewertet ist? Ganz einfach, man lässt sich nicht so schnell nervös machen. Viele Anleger hingegen welche weder den aktuellen Goldpreis beurteilen können, noch Gold als Anlage verstanden haben, geraten schnell in Panik.

Daher kann ich die Edelmetallmesse 2015 insbesondere den Goldanlegern wärmstens empfehlen welche sich mit ihrer Anlage unsicher sind, denn auf der Messe findet man viele Menschen welche sich schon Jahre lang mit der Goldanlage beschäftigen. Und natürlich auch jedem potentiellen Goldanleger kann man diese Gelegenheit in München nur ans Herz legen.

Einen weiteren schönen Eindruck von der Edelmetallmesse in München hat Markus im folgenden Video sehr authentisch geschildert:

Dieser Beitrag wurde unter Goldpreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert