Versechsfachung der Vermögens in nur 10 Jahren mit Gold und DAX inkl. Prognose

Im folgenden Videobeitrag zeige ich Dir wie Du die letzten 10 Jahre Dein Vermögen dank Gold und DAX (Deutscher Aktienindex) mehr als versechsfachen konntest!

Du wirst dabei erkennen warum es so wichtig ist Preiskorrekturen für sich zu nutzen und das hohe Gewinne auch ohne Totalverlustrisiko möglich sind, denn wir reden hier von einer Strategie via physischem Gold (Gold ist in über 5.000 Jahren nie wertlos geworden) und dem DAX  (die größten deutschen Unternehmen nach Umsatz).

In diesem Beispiel hätte man aus nur 10.000 Euro über 60.000 Euro erzielt bzw. aus 20.000 Euro über 120.000 Euro.

Zudem werde ich Dir verraten warum es meiner Meinung/Einschätzung nach aktuell klug ist aus dem Dax rauszugehen und in Gold umzuschichten!

Zahlen im Video:
– Goldpreis 28. März 2005 336,52 Euro die Feinunze
– Goldpreis 06. Januar 2009 704,53 Euro die Feinunze
– Daxkurs Januar 2009 etwa 3.600 Euro
– Daxkurs aktuell (März 2015) etwa 12.000 Euro

Die Charts im Video findest Du unter:
http://www.finanzen.net/index/DAX/Cha… (Chart für den #DAX)
http://goldsparplan24.com/blog/Goldpr… (Chart für den #Goldpreis)

PS: Bitte beachte, dass es sich hierbei um keine Anlageempfehlung handelt, sondern lediglich um meine persönliche Meinung und Einschätzung! Du entscheidest selber was Du aus diesen Informationen für Dich ableitest oder eben nicht!


Bitte bewerte diesen Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Goldpreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.