Was ist Gold in Krisenzeiten wert? – Beispiel 1945 bis 1948

Das Gold wahrlich den Ausdruck Krisenwährung in Krisenzeiten verdient hat, versuche ich im folgenden Beitrag erkenntlich zu machen.

Leider gibt es nur noch wenige Zeitzeugen welche uns darüber berichten können welche Kaufkraft physisches Gold in echten Krisenjahren erfahren kann.

Wie dem auch sein, falls Du eventuell solche Zeiten der Krise miterlebt hast bzw. dazu berichten kann bezüglich der Kaufkraft von Gold zwischen 1945 bis 1948, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen – gerne auch direkt in Youtube unter: https://youtu.be/qV6aWn9ulQE

PS: Möglichkeiten der physischen flexiblen Goldanlage inkl. Goldsparplan findest Du hier.

Bitte bewerte diesen Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Insiderwissen zu Gold als Anlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.