Video: Wie die Riester-Rente durch die Finanzelite und Medienpropaganda erfolgreich gemacht wurde

Vor einigen Jahren wurde die Medienpropaganda von Finanzelite und Politik hochgefahren um den Menschen die Riesterrente schmackhaft zu machen. Versprochen wurde viel, u.a. eine bessere Rente und Zinsen von bis zu 10%. Doch was taugt die Riesterrente tatsächlich?

Das folgende Video fasst die letzten Jahre der Riesterrente seit ihrer Einführung zusammen! Angefangen von den vollmundigen Ansagen der Politiker, den wahren Profiteuren dieses Finanz-Produktes, bis zu den ernüchternden Ergebnissen der Riesteranlage-Produkte.

Dieser Beitrag wurde unter Riesterrente - legaler Betrug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert