FED möchte zukünftig kritische Blogbeiträge überwachen

Ben Bernanke wird zukünftig Big Brother spielen und alle kritischen Blogbeiträge, sozialen Netzwerke welche im Zusammenhang mit Berichten zur FED stehen überwachen. Falls der eine oder andere jetzt denkt, das kann doch nicht sein, das ist ja schlimmer als zu Stasizeiten, dann muss man denjenigen kommentarlos recht geben. Der Bürger wird immer mehr zum gläsernen Menschen und die Leute welche nicht ins System passen werden verstärkt kontrolliert. Ich persönlich bezweifel, dass es nur bei der Überwachung bleibt. Falls also dieser Blog bspw. mal nicht mehr existieren sollte, dann wurde er gehackt. 😉

Die FED begründet die Überwachung übrigens damit, das man kritische Berichte sammeln möchte, um über die aktuelle Stimmungslage informiert zu sein. Vor welcher Stimmungslage hat die FED eigentlich Angst? Die FED, welche eine private Institution ist, hat Angst dass die Menschen aus dem Papiergeld flüchten. Durch die derzeitige Politik der Zentralbank Staatsanleihen aufzukaufen, verliert das Papiergeld zunehmend an Wert, wodurch das Vertrauen der Bevölkerung sinkt. Sollten sich solche Signale zukünftig ergeben, wird die FED wohl schnell mit Hilfe der Medien versuchen das Volk zu beruhigen oder einfach gute Argumente liefern.

Vor was könnte die FED noch Angst haben? Durch das zunehmende Misstrauen steigt die Gefahr eines Bankenruns, der das Bankensystem inklusive die FED vernichten könnte, denn bekanntlich hat jede Bank gerade mal höchstens 10% Eigenkapital. Bedeutet, wenn jeder Sparer sein Geld abholen würde, dann müssten die Banken schließen, da das Geld real gar nicht existiert. Selbst wenn nur über 10% der Sparer ihre Beträge holen wollten, würde das System kollabieren. Dieser Bankenrun war übrigens auch damals der Grund, warum Angela Merckel die Gelder auf den Bankkonten garantiert hat. Im Übrigen, war dies eine klare Lüge. Doch hätte Frau Merckel diese Lüge damals nicht in die Welt gesetzt und somit die Deutschen beruhigt, dann wäre das Bankensystem in Deutschland definitiv zusammengebrochen und damit wären alle Ersparnisse vernichtet worden. Egal ob das Geld auf dem Sparkonto oder andere Geldwerte, wie Lebensversicherung, Riester, Rürup oder Bausparer, alles wäre entwertet worden, denn der Wert dieser Anlagen baut lediglich auf das Geld auf. Kollabiert also das Geldsystem, dann kollabieren auch diese Anlageformen.

Man sieht immer mehr, die Mächtigen haben Angst und wollen eine verstärkte Kontrolle über das System. Ein System welches zum scheitern verurteilt ist und wo das Verfallsdatum längst abgelaufen ist.

Denken Sie immer daran, nur Gold kann Ihre Ersparnisse vor Inflation und Währungsschnitt schützen. Mit Gold -anonym und bankenunabhängig erworben- entgehen sie zudem der Kontrolle, sowohl der der FED, wie auch anderer Big Brother-Einrichtungen. Auch wenn Sie nur über einen kleinen Geldbeutel verfügen, können Sie sich mit einem Goldsparplan step-by-step einen Goldschatz aufbauen. Einen Schatz der Ihnen garantiert auch noch nach dem Kollaps dieses Schuldgeldsystemes erhalten bleibt und niemals entwertet werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Zentralbank FED abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert