Smart Investor Chefredakteur Ralf Flier erwartet Inflation in Deutschland von 50% im Jahr

Laut des Chefredakteurs von Smart Investor Ralf Flier befinden wir uns bereits mitten in der anziehenden Inflationsphase. Er vergleicht dabei die aktuelle Entwicklung mit der Deutschen Krise von 1920 bis 1923, die sogenannte hyperinflationäre Krise. Eine Zeit in der der Staat massiv eingegriffen hat und die Zinsen unten gelassen hat, so Ralf Flier. Nach seiner Einschätzung die perfekte Blaupause zu dem was sich jetzt ebenso erneut in Deutschland entwickelt. In bereits 3 bis 4 Jahren sieht Ralf Flier Inflationszahlen größer als 50% pro Jahr auf uns zukommen.

Dieser Beitrag wurde unter Hyperinflation, Inflation abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert