Die Krise hält sich nicht an Regeln – Buchvorstellung

Prof. Max Otte hat schon mehrere Bücher zum Thema „Krisenvorsorge“ und sinnvolles Investieren geschrieben. Eines seiner Bücher „Der Crash kommt“  war sogar für lange Zeit auf den Bestsellerlisten zu finden. Doch Prof. Max Otte ist nicht nur ein guter Autor und Theoretiker, sondern konnte auch in der Praxis sein Wissen immer wieder unter Beweis stellen. So hat er beeindruckend genau die Krise 2008 richtig vorausgesagt. Zu dieser Zeit wurde er im Übrigen noch von vielen anderen „Experten“ belächelt und als Verschwörungstheoretiker abgetan.

Er ist allerdings weniger ein Krisenprophet – als der er erst bekannt wurde – sondern vor allem ein  weitsichtiger kluger Investor. Auch dieses belegt er eindrucksvoll immer wieder, so wurde er bspw. mit seinem gemanagtem  Vermögensportfolio – aufgrund der überdurchschnittlichen Performance – mehrmals als Börsianer des Jahres ausgezeichnet.

Ein weiteres Buch, das von ihm geschrieben wurde und ich für gut befunden habe, nennt sich „Die Krise hält sich nicht an Regeln„. Ich folgenden Video werde ich Ihnen einen kleinen Teil aus dem Buch vorlesen.

„Die Krise hält sich nicht an Regeln“ von Prof. Max Otte

Dieser Beitrag wurde unter Buchtipp abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert