Die unterschätzte schleichende Inflation

Relativ viele Menschen fürchten sich vor der galoppierenden Inflation und einer Hyperinflation oder/und vor einem Währungsschnitt, doch die „schleichende Inflation“ wird generell sehr häufig unterschätzt. In diesem Video werde ich verdeutlichen weshalb es absolut wichtig ist die schleichende Inflation im Vermögensaufbau mitein zu berechnen und warum Geld parken unterm Kopfkissen und Zinsen die schlechteste Idee zur Altersvorsorge überhaupt sind. Zudem werde ich Lösungen aufzeigen, wie man hingegen seine erarbeiteten Werte vor der Enteignung durch die Hintertür schützt und der schleichenden Inflation entgeht, mit einer Methode welche sich bereits nachweislich seit Jahrtausenden von Jahren bewährt hat.
PS: Seriöse Goldanbieter im Vergleich inkl. mtl. Goldsparplan finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Inflation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.