Am Tag, als der Dollar starb

Erinnern Sie sich noch an das Jahr 2008? Die Welt stürzte ins Finanzchaos und nur die aller wenigsten hatten diese Entwicklung hervorgeahnt. Nicht viel hätte gefehlt und das gesamte System wäre kollabiert inklusive aller Geldwerte wie Kapitallebensversicherungen, Sparkonto, Bausparer, Zertifikaten, Riesterrenten, Tagesgeldkonten, Festgeldkonten usw..

Das Paradoxe, der normale Bürger vergisst durch den Alltag schnell und spürt zudem nicht die dramatische Zuspitzung der Schulden-, Finanz-, und Wirtschaftskrise, sondern er gewöhnt sich viel mehr an diese Lage und unterschätzt somit die aktuelle Brisanz. Diese schleppende Gewöhnung kann und wird vielen Menschen in Zukunft finanziell das Genick brechen. Positiv, wer Gold in seinem Portfolio besitzt bzw. sowieso regelmäßig in Gold via eines Goldsparplanes spart ist nicht nur sicher auf gestellt, sondern kann und wird an der zuspitzenden Lage zusätzlich gar profitieren.

Das folgende Video „Am Tag, als der Dollar starb“ erläutert auf ernüchternde und zugleich erschreckende Art und Weise was auf uns bereits in Kürze zukommen kann und verdeutlicht gleichzeitig warum Gold als die wichtigste Versicherung fürs Vermögen schlecht hin gilt und last but not least was mit dem Goldpreis in kurzer Zeit in echten Krisen passieren kann.

Dieser Beitrag wurde unter Insiderwissen zu Gold als Anlage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert