Riestern – eine gute Altersvorsorge?

Im folgenden Videobeitrag werde ich auf die gängige deutsche Altersvorsorge des Riestervertrages eingehen und die Schwächen, die versteckten Risiken und die Probleme von Riester schildern.

Nachdem ich die Haupt-Probleme, Schwächen und Risiken der Riestervorsorge aufgedeckt habe, werde ich aufzeigen wie man all diese Punkte mit einem Goldsparplan umgehen kann. Das Video zeigt damit eindrucksvoll auf, das es vernünftige Alternativen zum Riestern tatsächlich gibt und man bloß bereit sein muss als Verbraucher sich zu informieren, um es dann anschließend besser und cleverer zu machen als der Durchschnittsdeutsche, welcher leider immer noch viel zu oft blind auf die falschen Versprechungen von Banken und Politik vertraut.

Mit einem Goldsparplan ist es seit einigen Jahren nun auch für den Durchschnitts- und Geringverdiener möglich sich sichere und unvergängliche Werte aufzubauen und endlich etwas sinnvolles für die spätere Rente zu tun.

Das Video zeigt u.a. in erschreckender weise auf, warum ein Riestervertrag so oder so ein Minusgeschäft ist und wieso der Gering- und Durchschnittsverdiener in Riester faktisch umsonst und nur für den Staat spart.

 

Dieser Beitrag wurde unter Riesterrente - legaler Betrug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert