Erschreckendes Video zur Hyperinflation in Weißrussland

Wie bereits im letzten Artikel geschrieben sind Staatsbankrotte und Währungsreformen nicht die Ausnahme sondern die Regel und gehören zu unserem Zinseszinssystem ebenso dazu wie zum Leben der Tod. Im vorletzten Artikel habe ich ihnen zudem dargelegt warum Staaten und Zentralbanken früher oder später eine steigende Inflation herbeiführen müssen und werden.

Im folgenden Video – ab der 0.50 Minute – können sie am Beispiel von Weißrussland sehen das hohe Inflationen und selbst Hyperinflationen weltweit, nicht erst seit Simbabwe (vor einigen Jahren), ebenso nicht ungewöhnlich sind. Und diese Hyperinflation ist nicht weit weg, sondern mitten in Europa in Weißrussland.

Nachdem man das Video gesehen hat versteht man dann auch warum Weißrussland mittlerweile sogar längst 200.000 Rubel-Scheine einführt. Diese entsprechen im übrigen gerade mal einen Wert von knapp 18 Euro, so zumindest noch im März 2012. Mittlerweile wohl nur noch ein Bruchteil von dem.

Dieser Beitrag wurde unter Schuldsystem abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert