Besten Hochsicherheitstresorlager nach Gold Kauf 💒🔫❔

Eine Frage welche mir schon häufiger gestellt wurde lautet: „Welches sind die besten Hochsicherheitstresorlager nach dem Gold Kauf?“

Hochsicherheitstresorlager bieten die allgemein höchste Sicherheit nach dem Goldkauf, vorausgesetzt man entscheidet sich für etablierte seriöse Anbieter. So empfehle ich zwingend darauf zu achten, dass der Anbieter Banken unabhängig ist und seine Kernkompetenz auf die Verwahrung legt, andernfalls entstehen unnötige Risiken.

Video: Besten Hochsicherheitstresorlager nach Gold Kauf

Mit (riskanten) Finanzgeschäften sollte ein Unternehmen das für seine Kunden wertvolle Werte in Hochsicherheitstresorlager führt ebenfalls nichts zu tun haben. Zudem sollte die Firma solvent, Schuldenfrei, etabliert sein und schon über mindestens mehrere Jahrzehnte die Kompetenz bewiesen haben.

Um das physische Gold später zudem in der Verwahrung zu diversifizieren, finde ich es wichtig das man mehrere Lagerorte selektieren kann, also bspw. sein Gold sowohl in der Schweiz, wie auch in Singapur und Kanada prozentual gesplittet zu führen.

Des Weiteren ist es mir wichtig, das das kleine Gold des Mannes (physisches Silber) ohne Mehrwertsteuer gelagert werden kann. Hierfür gibt es die Möglichkeit von Zollfreilagern, so das die 19% Umsatzsteuer entfällt – nur im Falle der physischen Zusendung würde diese dann anfallen.

Mir persönlich sind in diesem Bereich bisher nur zwei Unternehmen bekannt. Leider ist es bei diesen allerdings nicht möglich als Kunde direkt sein Gold zu lagern und wenn überhaupt dann nur zu relativ hohen Kosten. Allerdings, ist es indirekt möglich, indem man bspw. sein Gold über etablierte Goldanbieter kauft ,welche mit den Anbietern im Kundenauftrag das Gold verwahren.

Vorteil dabei zudem und schöner Nebeneffekt: Durch die Gemeinschaft entstehen Losgrößenvorteile, so dass die Kosten sehr preiswert sind. Eine Goldlagerung ist damit bereits inklusive Versicherung ab 0,12% des Goldwertes im Jahr möglich.

Im folgenden Video verrate ich Ihnen welche Anbieter ich persönlich im Bereich der besten Hochsicherheitstresorlager mit gutem Wissen und Gewissen empfehlen kann.

Kennen Sie womöglich noch weitere etablierte Anbieter im Bereich Hochsicherheitstresorlager, welche obige strengen Kriterien erfüllen?


Bitte bewerte diesen Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Goldkauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.