Dirk Müller hält Staatsbankrotte der westlichen Welt in 2 Jahren für wahrscheinlich

Dirk Müller sagt Kollaps der gesamten westlichen Länder voraus. Der totale Crash könnte nach seiner Einschätzung in bereits 2 Jahren erfolgen. Weitere wahre Aussagen von Dirk Müller: „Unser System was wir haben, ein Zinseszinssystem, kann langfristig nie funktionieren. Es hat eine Halbwertszeit. Es wird einige Jahrzehnte, vielleicht 100, vielleicht sogar 120 Jahre funktionieren. Von Anfang an ist jedoch klar, das es irgendwann enden muss.“ „Wir sind am finalen Ende. Ich weiß nicht ob 2, 5 oder noch 10 Jahre geht. Wir sind am Ende der Halbwertszeit angelangt. Das System muss wieder Resettet werden.“

Dirk Müller spricht wie kaum ein anderer echter Insider offen das aus, was Banken und Staaten zu vertuschen versuchen, denn die Wahrheit bedeutet pures Gift auf die Mühlen dieser Institutionen. Denn würden die Bürger offen und ehrlich über diese Situation aufgeklärt, würde keiner mehr Staatsanleihen kaufen und kein Geld mehr zur Bank bringen. Wahrscheinlich würde sogar ein Bankenrun einsetzen, wodurch das System in kürzester Zeit kollabieren würde.

Dirk Müller sagt das, was viele Menschen nicht hören möchten, jedoch bittere Wahrheit ist: Die Ersparnisse in Geldwerten drohen in den nächsten kommenden Jahren entwertet zu werden. Nur Sachwerte wie Gold können vor Inflation und Währungsreform schützen. Auch vor direkter Enteignung sollte man sich schützen (Stichwort: Lastenausgleichsgesetz). Nur anonym erworbene Sachwerte bieten wahren Schutz vor dem zukünftigen bürgen für Staatsschulden und macht unantastbar.

Befreien auch Sie sich aus dem Schuldgeldsystem indem Sie regelmäßig zumindest einen Teil Ihrer Ersparnisse in physisches Gold absichern. Ein Goldsparplan bietet auch dem kleinen Sparer die Alternative sich nach und nach einen wahren Goldschatz aufzubauen und zusätzlich die Möglichkeit am „cost average effekt“ zu profitieren. Dirk Müller, hat im übrigen auch ein sehr interessantes Buch geschrieben welches dem Ottonormalverbraucher auf einfache Art und Weise die Zusammenhänge erläutert und wo er auch auf die Gefahren der jeweiligen Geldanlagen zu sprechen kommt. Dirk Müller ist dabei ein absoluter Befürworter von „realen Werten“ (Sachwerten). Vor Geldwerten hingegen -wie Riester/Rürup, Lebensversicherung, Bausparer, Sparkonto- warnt er eindringlich.

Dieser Beitrag wurde unter Dirk Müller/Mr. Dax abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dirk Müller hält Staatsbankrotte der westlichen Welt in 2 Jahren für wahrscheinlich

  1. ash sagt:

    Schön das die Seite gar keine eigene Interessen verfolgt . Ob ein kommendes Geldsystem von Gold gedeckt wird ist fraglich. Das wird es ja auch aktuell nicht mehr.
    Seit Nixxon wird es nicht mehr vom Gold gedeckt, sondern nur vom Glauben.

    Also macht euch keinen vor als ob dies in irgendeiner weise sicher sei. Sicher ist nur das nichts sicher ist. Wir wissen das wir nicht wissen.

    Genau so gut kann man sich direkte Sachgegenstände kaufen. Aber wenn man viel Geld hat kann man überall investieren. Vielleicht bleibt einem ja etwas. Wünschen würde ich es solchen Menschen nicht, da ihre Gier solch ein System am Leben hält.

    • admin sagt:

      Hallo,

      vielen dank für Deinen Kommentar.

      Ich gehe auch nicht davon aus das es zukünftig nochmal ein goldgedecktes Geldsystem geben wird. Und so lange dies der Fall ist, ist der Zins nur eine Illusion, da er uns auf inflationiert basiertem Papiergeld nur eine Wertsteigerung vorgaukelt.

      Wichtig, nur reale Werte (Sachwerte) können Vermögen vor Inflation und Abwertungsprozessen schützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert