Momentan günstiger Goldpreis verursacht Massenansturm bei Goldhändlern

Immer mehr Goldhändler sind sprichwörtlich ausverkauft und das trotz oder wahrscheinlich gerade aufgrund der letzten Goldpreiskorrektur, welche viele Leute nutzen um Gold nachzuschießen. So meldete Pro Aurum -einer der größten und bekanntesten Onlinegoldhändler- dass die Anzahl an Bestellungen die von 2008, kurz nach der Pleite von Lehman-Brothers, weit übertroffen wurde.

Aufgrund der hohen Anfrage musste Pro Aurum bereits seine Kunden darüber in Kenntnis setzen, dass es bis zu zwei Wochen Lieferverzögerungen geben kann. Zudem sind die Onlineshops teilweise nur noch schwer erreichbar. Doch dem nicht genug, des Weiteren wird Pro Aurum aufgrund der starken Nachfrage ab heute, dem 26.September um 20 Uhr im Onlineshop eine Mindestordergröße ab 3.000 Euro einrichten. Diese Mindestbestellgröße gilt dann nicht nur für den Goldonlineshop, sondern auch für alle Eingänge via FAX und E-mail.

Wer sich momentan Gold leisten kann, sollte also zugreifen, denn der Goldpreis nimmt schon bald, nach kurzem verschnaufen, Anlauf auf neue Höhen. Niemand kann sagen, ob es erneut eine so günstige Nachkaufmöglichkeit für Gold wie aktuell jemals geben wird.

Appropo, bei dem von mir empfohlenen Goldsparplananbieter sind im Übrigen ebenso Einmalzahlungen möglich und das ab bereits 500 Euro (Zeitpunkt: 26.09.2011 um 18 Uhr).

Dieser Beitrag wurde unter Goldpreis abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert