Libyenkrieg aufgrund des Golddinars

Schon am 07.Juli habe ich berichtet (Beitrag hier klicken) dass der wahre Grund des Krieges in Libyen der geplante Golddinar sein könnte. Nun beschäftigen sich langsam auch die ersten Mainstreammedien mit dem Thema und auf Youtube sind erste Videos aufgetaucht. Ähnliche Parallelen werden nun auch bei dem damaligen Einmarsch der USA in den Irak vermutet. Es ging nicht um die Diktatur oder um das Erdöl, sondern vordergründig um die Absicherung des Petrodollars.

Die USA stellen es dabei immer wieder sehr geschickt an das eigene Volk zum Krieg zu bewegen, entweder es werden Massenvernichtungswaffen wie im Irakkrieg als Grund genannt, welche bekanntlich nie gefunden wurden oder man nennt die Gründe Terrorismusbekämpfung, obwohl bspw. Saddam Hussein niemals mit Terrorgruppen wie El-Kaida oder Al-Qaida, geschweige mit Osama Bin Laden, jemals irgendwelche Zusammenarbeiten bekannt oder nachgewiesen wurden. Hauptsache das Volk schluckt es, denn in einer Demokratie muss das Volk hinter der Armee stehen. Die Politiker sind es ja schließlich gewöhnt zu lügen,sei es nun für die eigene Wahl oder für einen Kriegsgrund.

Folgender Beitrag wurde im russischen TV-Sender RT ausgestrahlt:

Dieser Beitrag wurde unter Libyen-Krise abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert