Michael Mross – Restart des Finanzsystems nur eine Frage der Zeit

Michael Mross (Jahrgang 1958) entdeckte bereits während seines Jurastudiums sein Interesse für Börse, Geld und Finanzen.
Nach Zwischenstationen bei der ARD, moderierte er anschließend auf RTL die Finanzsendung „Geldmarkt“. Im Jahre 1993 gab Michael Mross sein Debüt bei der Telebörse – quasi die „Tagesschau“ unter den deutschen Börsensendungen. Michael Mross gilt ähnlich wie Mr.Dax (Dirk Müller) als Kultfigur unter den Börsianern.

Seine heutigen Tätigkeiten düften sowohl die staatlichen Sender (ARD) wie auch die privaten Sender (RTL und NTV) nicht erfreuen, denn entgegen aller Mainstreammedien sagt Michael Mross längst nicht mehr das was ihm vordiktiert wird, sondern er betreibt nur noch eigenen sauber recherchierten Journalismus und Berichterstattung.

Im folgenden Video erfahren sie in einen hochinteressanten Beitrag von Michael Mross  u.a. warum ein US-Dollarcrash direkt auch einen Eurocrash herbeiführen würde und warum jede Währung der Welt direkt oder indirekt auf den US-Dollar angewiesen ist. Zudem erzählt Michael Mross packend und beeindruckend wie unser Geldsystem funktioniert und warum unser Schuldgeldsystem immer und ohne Ausnahme letztendlich in einem Crash enden muss und enden wird.

Nutzen sie dieses wertvollen Erkenntnisse für ihre Vorsorge. Nur Gold kann ihr Vermögen vor jeglicher Art der Enteignung (Inflation, Währungsschnitt, Deflation, Lastenausgleich, Steuern) schützen und erlaubt ihnen mit kleinen Goldbarren jederzeitige Handlungsfähigkeit und Liquidität. Ein Goldsparplan bietet jedem die Möglichkeit, auch dem kleinen Sparer, sich langsam nach und nach einen goldigen Rettungsanker aufzubauen. Machen auch sie es wie die wohlhabenden und priviligierten Menschen und tauschen sie mindestens 1/3 ihrer Ersparnisse in Gold/Goldsparplan.

Dieser Beitrag wurde unter Michael Mross abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert