Arm trotz Riester. Sparen für’s Sozialamt

Arm trotz Riester. Sparen für’s Sozialamt

Viele Menschen denken bei Riestern erhalten sie später die Auszahlungen auf ihre spätere Rente/Sozialleistungen oben drauf, doch weit gefehlt. Die Auszahlungen werden auf die Grundsicherung im Alter angerechnet. Das heißt, dass der gesamte Riestervertrag in den meisten Fällen nur einem dient, nämlich dem Staat und der Banken. Für jeden Durchschnittsverdiener hingegen lohnt sich Riester nicht, da die Einzahlungen viel zu gering sind. Eine Tatsache die von Banken und Beratern mit Absicht unterschlagen wird. Bewusste Verschweigung und somit bewusster Betrug an die Sparer.

In diesem Video sehen Sie mal wieder sehr anschaulich wie schön Politik und Banken Hand in Hand arbeiten um gemeinsam das Volk vorsätzlich zu belügen und abzuzocken.

 

Seit Jahren kämpfe ich gegen diesen legalen Betrug und biete den Menschen mit dem von mir empfohlendem Goldsparplan eine sinnvolle Lösung. Unter meinem Blog finden Sie weitere Infos zu den staatlich geförderten Finanzprodukten von Riester, Rürup, Bausparer und Lebensversicherung. Legale Vernichtungsanlagen an denen leider nur einer profitiert, Staat und Banken. Für weitere Infos, können Sie auch direkt hier klicken . Darunter finden Sie jeweils die weiteren Unterkategorien zur entsprechenden Finanzanlage.

Dieser Beitrag wurde unter Riesterrente - legaler Betrug abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert