Das Finanzsystem

Ein schönes Video zum Finanzsystem und zur Federal Reserve Bank (FED) inklusive unseres Schuldgeldsystems. Ein System mit Verfallsdatum oder wie Mr. Dax (Dirk Müller) im Video sagt: „Ein System mit Halbwertszeit“.

Der kommende bankrott des Finanzsystem wird für die meisten Menschen wie immer eine böse Überraschung sein.

Gold wird ihr Vermögen auch vor der nächsten großen Krise schützen und mit kleinen Goldbarren werden sie jederzeit handlungsfähig bleiben. Goldanleger werden darüber hinaus in der zukünftigen Entwicklung sogar enorm profitieren.

Ein Goldsparplan bietet zudem eine ideale Möglichkeit an, sich stepp by stepp einen Goldschatz aufzubauen und zusätzlich vom Cost Average Effekt zu profitieren.

Bitte bewerte diesen Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Schuldsystem abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.