Der Staatsbankrott kommt – Hintergründe die man kennen muss von Michael Grandt

Der Autor Michael Grandt des Buches „Der Staatsbankrott kommt – Hintergründe die man kennen muss“ gibt im folgenden Beitrag einige interessante Fakten der Allgemeinheit preis. Er erläutert u.a. warum Gold so unabdingbar ist und weshalb es gerade jetzt wichtig ist Sachwerte zu besitzen. Zudem geht er auf den allgemeinen Irrtum ein, das im Falle eines Staatsbankrotts auch Schulden verfallen würden. Er gibt darüber hinaus einen Ausblick auf das was den Bürgern in Deutschland bevorsteht, dabei stellt er keine Prognosen auf, sondern belegt seinen Blick mit dem Nachweis von Fakten und Aussagen von Wissenschaftlern und Experten.

Zusätzlich gibt er u.a. einen Rückblick, wie sich Staaten in der Vergangenheit verhalten haben und welche Tricks angewendet wurden um die Bürger zu enteignen. Verbunden mit einem Ausblick auf das was auf uns zukommen kann und wie man sich selber schützen sollte. Dabei analysierte er bspw. auch wie sich Aktien Immobilien und Edelmetalle bei Staatsbankrotten, Währungsschnitt und Hyperinflation verhalten haben.

Hintergründe die man wahrhaftig kennen sollte, doch die niemand an Schule oder Uni lernt. Ganz im Interesse des Staates.

Nach der Ansicht von Michael Grandt ist die Frage nicht ob sich das jetzige System hält, sondern nur wie lange es sich noch halten kann. Eine Aussage welche ich voll und ganz unterstreiche, denn der Kollaps gehört bei unserem (jetzigen) System leider genauso dazu wie zum Leben der Tod. Umso mehr ist es wichtig sich als Bürger dessen bewusst zu sein und sein Vermögen abzusichern. Wer richtig vorsorgt kann sogar bei einem zukünftigen Staatsbankrott überproportional profitieren, unabhängig ob ein Währungsschnitt kommt, Hyperinflation oder Lastenausgleich erfolgt.

Dieser Beitrag wurde unter Staatsverschuldung Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert