Karatbars International setzt erneut neue Maßstäbe – Der erste komplett gebührenfreie Goldsparplan mit Sofortlieferung

Seit langem empfehle ich schon den Goldsparplan der Firma Karatbars International. Denn bereits in der Vergangenheit zeichnete sich das Unternehmen durch eine besondere Fairness und Transparenz seines Goldsparplanes aus und somit gegenüber seinen Kunden. So gibt es bspw. keine versteckten Kosten, keine Mindestansparhase bzw. Kautionen, keine Depotverwaltungsgebühr, keine Lagerkosten und keine Mindestlaufzeiten. Bisher war es allerdings so das sich Kunden immer erst ab dem ersten Goldbarren oberhalb von 25 Gramm sich das Gold zusenden lassen konnten und ab 100 angesparten Goldbarren den kompletten Depotbestand inklusive der ersten 25 Gramm Gold. Wenn man dies mit den gängigen Goldsparplänen der Mitbewerber vergleicht war dies (und wäre es nach wie vor) ein sehr faires Angebot, welche ja sonst bei gleicher Leistung entweder feste Mindestlaufzeiten haben oder Einrichtungsgebühren verlangen.

Doch die Karatbars International GmbH hat sich nun auf Wunsch der Kunden – entgegen der Mittbewerber – noch einmal weiterentwickelt und bietet jetzt erstmals die sofortige Lieferung des Goldes ab dem ersten Gramm an und auch dies, nach wie vor, ohne Mindestlaufzeiten, d.h. der Kunde ist und bleibt mit seinen Einzahlungen vollkommen flexibel und kann sogar bei Bedarf jederzeit seine Einzahlungen aussetzen. Zudem nach wie vor ohne Kautionen oder/und Einrichtungsgebühren bzw. anderer versteckter Kosten.

Fazit: Die Karatbars International GmbH setzt mal wieder beim  mtl. Goldkauf / Goldsparplan erneut neue Maßstäbe und lässt die Mitbewerber alt aussehen, denn sofortige Lieferung des Goldes ohne Vorkosten oder feste Laufzeiten bietet bisher kein anderes Unternehmen, außer eben die Karatbars International.

Dieser Beitrag wurde unter Goldsparplan abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert