Der Betrug im Geldsystem, eine auf Vertrauen aufgebaute Währung

Erstaunlich, ab und zu kommt im Mainstream ja doch noch interessante Berichterstattung. Auf dem Kanal ZDF im Heutejournal wurde darüber berichtet, das unser Geld nicht mehr als ein Versprechen ist. Ein Versprechen einer bestimmten Kaufkrafteinheit, das jederzeit gebrochen werden kann. Ein Versprechen auf dass die hirngewaschenen Schafe allein in Deutschland, in nicht mal 100 Jahren, dreimal drauf reingefallen sind und in ihren Geldwertanlagen immer wieder nahezu komplett enteignet wurden. Dabei kann man das den Menschen generell nicht übel nehmen, schließlich wird schon in der Schulzeit selbstständiges Denken unterbunden und vorgelegtes Wissen soll nur auswendig gelernt, statt hinterfragt werden. So ist es wohl auch kein Wunder das circa 99% der Menschen das Geldsystem nicht verstehen bzw. es erst gar nicht hinterfragen.

Gerade mal hingegen etwa 1% der Menschen in Deutschland hat dieses Schuldgeld-System durchschaut und kann jeder erneuten Hyperinflation und Währungsreform beruhigt entgegensehen. Der Rest schaut jedesmal wieder dumm aus der Wäsche, wenn plötzlich alle Ersparnisse verpuffen. Und mindestens genauso viele Menschen verstehen nicht, warum sie trotz nominaler Gelderhöhung immer weniger Kaufkraft besitzen. Doch, wenn man egoistisch denkt, muss man sagen, eigentlich ist es gut, dass so viele Menschen dieses Schuldsystem nicht verstehen, denn so bleibt immer genug Gold für die wenigen priviligierten Leute 😉 Leute welche nicht nur sinnvoll sparen (inflationsunabhängig + steuerbefreit), sondern von jeder Krise enorm profitieren.

Wir selber informieren die Menschen und bringen sie raus aus Geldvernichtungsanlagen wie Bausparer, Riester, Rürup, Lebensversicherungen, Zertifikate, Sparkonto und Co. Dazu haben wir den wahrscheinlich fairsten Goldsparplan der Branche entwickelt, der im Gegensatz zu den wenigen Mitbewerbern keine festen Laufzeiten beeinhaltet und ohne Depoteröffnungsgebühr, Kaution oder Einrichtungsgebühr aufgestellt ist. Unser Ziel ist, bereits dem kleinen Mann/Frau eine echte Alternative zu bieten reale Werte, also Sachwerte aufzubauen, statt Geldwerte.

Noch vor wenigen Jahren konnten nur wohlhabenden Menschen Gold besitzen. So kostete bspw. allein eine Depoteröffnung in der Schweiz damals gut 10.000 €. Gleichzeitig sind wir der erste Anbieter welche 0,5 Grammbarren auf den Markt gebracht hat, so das auch der kleine Sparer noch in der Zukunft die Möglichkeit erhalten wird sein Geld 1 zu 1 direkt in Gold abzusichern. Denn langfristig wird Gold immer teurer und somit für die Masse immer schwieriger erschwinglich, so kostete bspw. 1 Gramm Gold im Jahre 2000 durchschnittlich 8 Euro, mittlerweile liegt der Preis bei über 50 Euro. Unser Ziel ist, dass der Kunde auch weiterhin mit bereits kleinen Beiträgen sein inflationieredes Geld direkt in Gold konservieren kann. Um dieses auch in der Zukunft zu gewährleisten, haben wir uns auf kleinste Stückellungen spezialisiert. Zudem erlauben kleine Stückellungen die Flexibilität, jederzeit einen Teil des Goldes wieder in Geld umzutauschen. Und last but not least, sind nur kleine Goldbarren optimal als Währung einsetzbar.

Sofern auch Sie sinnvoll sparen möchten und in einen fairen Goldsparplan suchen, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen rund um das Thema Goldsparplan zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Schuldsystem abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert