Was, wenn der Finanz-Crash kommt?

Menschen sind allgemein sehr vergesslich. Nicht nur das die meisten längst vergessen haben das wir erst vor einigen Jahren – im Jahre 2008 – nur knapp am Systemkollaps vorbei geschrammt sind. Sondern auch die Tatsache, dass die Schuldenproblematik der westlichen Industriestaaten nach wie vor katastrophal ist und die Gefahr der Gewöhnung längst eingesetzt hat.

Die USA verschulden sich munter weiter. Ebenso wie Japan. Auch in der EU sieht es nicht besser aus. Frankreich und Italien – nach Deutschland die größten Länder der Eurozone – haben nach wie vor gewaltige Probleme. Dem nicht genug, stottert nun auch noch der Wirtschaftsmotor Chinas zunehmend.

Wer sich mit Finanz-Crash beschäft, weiß, das diese immer unvorhergesehen kommen. Und das es diese systembedingt  immer geben wird. Im Jahre 2008 war dies ebenso der Fall.

Das letzte mal konnten noch die Staaten mit Milliarden von Euros und Dollars für die taumelnden Banken einspringen. Doch nachdem die Staaten als letztes Glied nahezu bankrott sind – viele sind es quasi schon -, kann den nächsten Crash nur noch mit Hyperinflation, Währungsreformen begegnet werden. Es ist einfach die logische Konsequenz wenn auch der letzte Gläubiger ausfällt.

Also kommen wir zu alles entscheidenden Frage: „Was, wenn der Finanz-Crash kommt?“ Und welche Anlagen sind dann noch sicher? Das folgende Video beschäftigt sicht genau mit diesem Thema.

Video – Was, wenn der Finanz-Crash kommt?

Dieser Beitrag wurde unter Schuldsystem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert